Andreas Hoffmann

                             

                               Beratung, Coaching & Kurse

                                            Medium

 

 

          In diesen Zeiten ruft unsere Seele nach Licht....♥

          Und der Mensch nach Hilfe und Antworten.

         

 

 

 

Wenn es zu viel wird....,

für sich selbst, aber auch durch viele Einflüsse im Aussen, die teils auch noch unbewußt da sind. Viele Menschen wissen ja gar nicht was alles auf sie einprasselt, teils als unbewusster emotionaler Stress der nicht verarbeitet werden kann.

 

Das Energiefeld kommt aus der Balance, der Geist funktioniert nur noch und das Leben wirkt rasant...die Veränderungen zeigen Spuren. Die Seele ruft...

 

Halte dieses Hamsterrad mal kurz an, nimm Dir eine Pause, mindest kurz, um mal richtig tief Luft zu holen, um Dir bewußt zu werden was wirklich los ist bzw. um was es jetzt wirklich

bei Dir geht.

Was Deine Seele Dir sagen will...

 

Ich helfe Dir dabei das bewußt zu machen, heraus zu kristallisieren, auf den Punkt zu bringen.

Das stimmige Energiefeld und Deine innere Mitte sind ebenso im Fokus.

Wir können reden, ich schaue medial und lausche was an Botschaft für DICH kommt.

 

Wenn Du das erfahren willst, ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht, wir vereinbaren dann einen telefonischen oder persönlichen Termin. Die Dauer einer Sitzungs- Einheit beträgt

maximal 45 Minuten. 

 

Die Kosten pro Einheit sind 60 €        

Auswärts kommen übliche Fahrtkosten / ( Reisekosten )  nach Absprache hinzu.

 

Persönliche Termine finden entweder in 34414 Warburg, Hauptstrasse 88, AHUM Natürlich Vital statt oder wir vereinbaren einen für beide stimmigen anderen Ort.

 

Tel.: 01575 - 132 40 31 email: andreas.hoffmann@posteo.de

Terminvergaben: MO-FR von 09:00 - 13:00 Uhr und 14.30 - 19:00 Uhr SA 09:00 - 13:00 Uhr