Mediale Beratung mit Andreas Hoffmann

 

 

 

In meiner medialen Beratung geht es darum, Fragen und Situationen mit Hilfe übersinnlicher Wahrnehmungen ohne Hilfsmittel- medial, hellsichtig und ggf. auch mit Hilfsmittel zu betrachten

und Antworten zu finden und zu erbringen.

 

Übersinnlich heißt für mich dennoch auf der Basis der 5 Sinne geerdet und realistisch zu bleiben, um im wahrsten Sinne der Worte "sinnvoll" zu arbeiten.

Um für den Hilfe-ratsuchenden Menschen eine höhere-tiefere, dennoch klare,reale und bestmögliche Sicht und Hilfsstellung für seine Fragen und Anliegen zu erbringen.

 

Man kann die mediale Gabe auch den 6.und 7.Sinn nennen, spricht man von der bei mir bleibenden eigenen Präsenz- eben mit allen Sinnen.

Gefühle, mitfühlende Wahrnehmung und Intuition sind genauso dabei, wie auch übersinnliche Sichtweisen und Eingebungen.

 

Mit medialen und hellsichtigen Wahrnehmungen gehe ich ethisch und wenn gewünscht, nur auf gezielte Fragen ein oder "schaue" nur was sich dahingehend mir zeigt. 

 

Im Gespräch stimme ich mich auf den Menschen/die Firma/ die Situationen, das Energiefeld,

die Aura (feinstofflicher Körper und Ebenen) einen Lebensweg, das Umfeld und Lebenssituationen ein.

Dabei kann ich nicht nur aktuelle Antworten liefern sondern auch teils bisher nicht sichtbare oder unklare oder zeitliche Dinge aufzeigen, sozusagen Puzzleteile ans Licht bringen, die bis hin zur Ursachenfindung führen.

 

Die mediale Beratung kann auch für Firmenangelegenheiten, allgemeine Situationen,

an Orten, Plätzen,Grundstücken, Immobilien,als auch im häuslichen Umfeld eingesetzt werden.

 

Für Lösungen und Ratgebungen helfe ich mit meinen über 25 jährigen Erfahrungen,

und der ins positive wandelnden Lichtarbeit

 

Was kann ich für Sie / Dich tun ?

Termine können telefonisch, über Skype oder persönlich vereinbart werden.

 

Kontakt für eine erste kostenfreie Information zum Ablauf oder Preis usw.

oder für eine Terminvereinbarung:

Tel. direkt 01575-132 40 31 oder Email: info@ahum-geo-human.de

bzw.über das Kontaktformular, ich rufe zurück.

 

mit herzlichen Gruß

Andreas Hoffmann