Tee Erlebnis Veranstaltung

 

 Wir bedanken uns bei über 130 Landfrauenvereinen,

daß wir mit unserer Tee-Erlebnis-Veranstaltung

bei Ihnen sein durften.

 

 

Katholische Frauengemeinschaft Espenau
Wir bedanken uns, dass wir bei Ihnen am 9.8.17
zu einer Tee-Erlebnisveranstaltung kommen durften.
Ebenso möchten wir für den tollen Zeitungsbericht den Sie geschrieben haben herzlichen Dank sagen.
Ulrike Müller und Andreas Hoffmann präsentierten vor einem interessierten Teilnehmerinnenkreis verschiedene Tees (z.B. Grüne-Minze-Tee, China Milky Oolong, Rote-Grütze-Früchte und ihren eigenen Energetik-Tee) und Zubehör rundum den Tee.
Des Weiteren stellten Sie verschiedene Rezepte mit Tee vor.
So kann mit Tee Wackelpudding hergestellt, Kuchen gebacken oder Bowle hergestellt werden. Mit ihrer eigenen Teekreation  wollen die Referentin/der Referent einen Beitrag zur Gesundung Ihrer Kunden leisten. In der Teemischung sind u.a. grüner Tee und Brennesselblätter, Roibusch, Ingwerstücke und Lemongras verarbeitet. Empfohlen wurde eine kurmässige Anwendung von täglich einem 3/4 Liter, um verschiedene Erkrankungen wie z.B. Bluthochdruck oder Migräne günstig zu beeinflussen. In 1,15 Stunden erführen die Teilnehmerinnen viel Wissenswertes und konnten auch die Produkte erwerben.  Die Rezepte konnten alle Frauen mitnehmen.  
 
Bildunterschrift: Rimg0647: Die beiden Referenten während der Vorstellung der Tees. 
 Rimg 646: kfd-Frauen aus Immenhausen, Espenau, Baunatal und Vellmar nahmen an der Veranstaltung teil.

 

Baunataler Nachrichten

Wochenzeitung der Stadt Baunatal

Jahrgang 52, Mittwoch 7.12.2016 Nr. 46

 

 

Landfrauenverein Hertingshausen Teeseminar mit Ulrike Müller und Andreas Hoffmann. Einen interessanten Einblick in die Welt des Tees gab es für die 20 Landfrauen beim Teeseminar mit Frau Müller und Andreas Hoffmann. Die Ernährungsberaterin und Geopathologin wurde an diesem Abend begleitet von Andreas Hoffmann, der sich u.a. dem Bereich der Humanenergetik widmet. Frau Müller betonte, dass fast alle ihre Tees Bio-Tees sind und wies auf die gesundheitliche Wirkung der verschiedenen Teesorten auf dem menschlichen Körper hin. Dies wird durch die Zusatzbezeichnung „organic“ verdeutlicht. Zur Einstimmung gab es die Teemischung „Hello Harmony“, zu der unterschiedliche Süßungsmittel vorgestellt wurden. Besonders gut kam der Zimtsirup an, der auch allen anderen probierten Tees eine ganz besondere Würze gab. Wie unterschiedlich die Tee-und Früchtemischungen in der Küche eingesetzt werden können, bewies Frau Müller dann mit leckeren Kostproben: Es gab z.B. einen aus Tee hergestellten Wackelpudding, Tee-Gelee, Tee-Brot mit grünem Tee und einen Teekuchen aus Lebkuchentee mit Rosinen. Dazwischen gab es immer Wissenswertes über Tees, ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten, aber auch die verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten zu hören. Fazit: Ein lehrreicher und gleichzeitig unterhaltsamer Vortrag mit köstlichen Kostproben und Anregungen für die eigene Küche! Weitere Informationen zum Thema rund um den Tee und Weiteres gibt es unter: www.ahum-geo-human.de  

 

 

 

Wir waren auf der Lebensimpuls-Messe in Ludwigsburg. Nebenstehend ein Link zum Video des Veranstalters Heidrun Kirsch.

https://www.facebook.com/471652679543293/videos/1264092106966009/

 

 


Zum Energetik Tape hier einige Erfahrungsberichte 

Die nachfolgenden auszugsweise genannten Erfahrungsberichte der Energetik sind von Menschen zu uns gekommen, um gerne ein Feedback und Dankeschön zu sagen.

Wir achten die Gesetzgebung und distanzieren uns von Dingen die zum Ausdruck bringen könnten, es handelt gegen das Gesetz oder dient Anwerbezwecken, unlauteren Wettbewerb etc.

Wir sind rechtlich ordentlich informiert und vertreten, auch durch Verbandsmitgliedschaft.

 

 

 

16.2.2016 AHUM-Energetik-Tape / Hebamme

 

Liebes Team,

vor einigen Wochen habe ich Ihre Tape-Pflaster bestellt und habe damit inzwischen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es hilft besonders gut bei ISG-Problemen bei Schwangeren und an mir selbst habe ich es auch mehrfach ausprobiert und sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit.

Herzliche Grüße

S. Kr.-lembcke Hebamme

20.11.15 AHUM-Energetik-Tape

 

Hallo Andreas,

Endlich kann ich mit großer Freude , Dir mein Erlebnis mitteilen,

wie mir Dein Energetik-Tape , Heilung brachte.

Ich hatte seid ca. zwei Jahren eine Stelle in der nähe des Magens

weil sie so schmerzte und ich schon ganz traurig war , und es mich

so sehr belastete.

Ich habe einen Streifen von dem Band abgeschnitten und es auf die

schmerzende Stelle angebracht.

Und noch ein Streifen auf vordere Seite am Brustkorb.

Nur kurze Zeit danach, durchfuhr es wie ein Blitz dann zu der

schmerzenden Stelle

und hob den Schmerz auf und weg war er.

Seitdem bin ich nun Schmerzfrei und freue mich so sehr darüber.

Dann am anderen Tag machte ich das gleiche auf meine schon ewige

Schmerzen an der Schulter und nun das gleiche: ich bin schmerzfrei.

Mit großem Dank und Freude grüße ich Dich herzlichst, Anita

 

15.11.15 Die Räucherung zur energetischen Hausreinigung

Hallo Ulrike ich möchte mich noch mal recht herzlich bei dir bedanken für das ausräuchern meiner Wohnung. Ich hätte es nie geglaubt aber du hast tolle Arbeit geleistet. Nun kann ich und mein Mann gut schlafen und wir fühlen uns wohl. Zu jeder Zeit würde ich es wieder machen lassen. Ich habe vorher nie dran geglaubt. Echt klasse wie das Helfen kann um ein gemütliches Zuhause zu haben. Mach weiter so kann es wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank noch mal.

Monika

 

1.11.15 AHUM-Energetik-Tape

 

Vielen Lieben Dank für das Zusenden des AHUM-Energetik-Tapes. Was für eine Erleichterung dieses Tape in mein Leben brachte kann man sich kaum vorstellen. Seit über 30 Jahren leide ich unter extremen Menstruationsbeschwerden. In den ersten beiden Tagen mußte ich starke Schmerz-Medikamente einnehmen. Ich habe das Energetik-Tape auf die Schmerzstellen geklebt (eins oberhalb des Schambeins und eins im Rücken in Höhe des Lendenwirbelbereichs). Es war am Anfang nach wenigen Augenblicken eine angenehme wohltuende Wärme zu spüren die weiterhin bis in die Tiefe ging. Es fing leicht an zu Kribbeln und es entstand ein entspannter fast schmerzfreier Zustand. Kein Vergleich mehr zu den Schmerzen in all den Jahren zuvor.

 

Vielen Lieben Dank nochmal an Euch.  

Beate

 

15.10.15 AHUM-Energetik-Schlafplatz-Tape

Hallo lieber Andreas,

ich möchte Dir den Erfolg meines guten Durchschlafens heute mitteilen. Dank Deiner Heil-Methoden. Ich werde daher wahrhaftig anderen Menschen gerne Bezeugen, damit auch Ihnen geholfen wird, darauf freue ich mich .

Ich danke Dir von Herzen , das Du da warst.

Der Einsatz von Dir mit dem Energetik-Band erfolgte speziell in dem Schlafraum.

Was ja nun mit Erfolg durch Deine Heilmethode erreicht wurde, ist ein ruhiges , erholsames Durchschlafen. Darüber freue ich mich !!!

mit herzlichen Grüßen Anita

 

1.10.15 AHUM-Energetik-Tape

Schlafstörungen sind etwas schlimmes und bei Kindern erst recht,da sie mehr Schlaf brauchen.....
Also fragte ich Andreas Hoffmann,ob er denn nicht mal zu uns nach Hause kommen könne. .
Uns heißt mein 12 jähriger Sohn und meine Person...
Ich fühlte mich noch nicht so ganz wohl in unserer Wohnung,die wir seit einem Jahr hatten.
Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas störendes da ist. Gab aber dies keiner Bedeutung. .
Nur,das meinSohn jede Nacht aufstand und keine Nacht durchschlief,störte mich gewaltig. ...
Andreas Hoffman ging also durch jeden Raum und beseitigte die Störungen. Klebte hier und da seine energetischen Bänder und ich staunte einige Tage später nicht schlecht,als ich fest stellte, dass nicht nur mein Sohn endlich Nacht für Nacht durch schlief,sondern auch ich fühlte mich gut und ausgeglichen. ..
Auch hier meinen Dank an Andreas Hoffmann.....
Mein Sohn merkte an,:"wenn die Ferien zu Ende gehen,muss Andreas aber
das Band in meinem Zimmer entfernen,sonst verschlafe ich ja,wenn die
Schule wieder anfängt. "
Ein besseres Lob für diese Arbeit konnte ich nicht mal ausdrücken. ...

Anja J.

 

1.9.15 Bericht zum AHUM-Energetik-Tape

 

Mein AHA Erlebnis mit dem energetischen und gesegnetem Band von Andreas
Hoffmann......
Vor einiger Zeit traf ich Andreas Hoffmann und erzählte ihm von einer an mir misslungenen Operation an meiner Hand,die mit einer Fehlstellung meiner Finger endete......
Da ich lange Zeit in einer Schmerztherapie verbrachte und man dort mit Schmerzkatheter und Botox versuchte die Finger zu lösen und sich nichts tat,verließ mich mein Optimismus, dass sich da nochmal etwas ändert....
Gesagt,getan klebte mir Andreas Hoffmann ein Stück seines energetischem Band auf meinen Oberarm.....ich kannte dies bis dahin nicht....
Nach kurzer Zeit merkte ich eine Wärme die in meinem Arm langsam aufkam,dem ich aber noch keine Bedeutung gab....
Jetzt kam das AHA Erlebnis,denn schon nach einiger Zeit öffneten sich meine Finger und ich konnte es kaum glauben....
Ich werde es immer und immer wieder kleben lassen und glaube ganz fest daran,werden meine Finger mit Sicherheit sich wieder komplett öffnen....
Vielen Dank Andreas Hoffmann für dieses Erlebnis mit deinem
gesegnetem,energetischen Band...
Anja J.

(Mittelhessen)

 

21.02.2015 Danksagung aus Österreich

 

Hallo Herr Hoffmann!

 

Seit Ihrer segensreichen, energetischen Tätigkeit in meiner Wohnung hat sich mein allgemeines Wohlbefinden wesentlich gesteigert!

 

Es konnten Störfelder aufgespürt und von Ihnen mit Herrgotts Hilfe, harmonisiert werden. Daaanke!

Außerdem hat sich durch Ihr „Tun“ die Wasserqualität deutlich „schmeckbar“ zum Positiven geändert und ich kann es kaum glauben!!! Doch es ist wahr!! Der Kalk, z.B. im Wasserkocher lässt sich OHNE irgendein Mittel leicht entfernen!!!!

 

Auf der körperlichen Ebene konnten Sie mir durch Ihre energetische Arbeit (Handauflegen) auch sehr helfen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre gesegnete Arbeit!

Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

 

Alles Gute für Sie!

Mit lieben Grüßen

 

E.K.

 

19.2.2015 Rückmeldung aus Österreich für Andreas Hoffmann

 

Lieber Heiler Andreas!

Herzlichen Dank für Deine grosse Hilfe! Seit Du Bei uns gearbeitet

hast kann ich endlich -nach Jahren!!- wieder durchschlafen! Auch bin

ich jetzt ruhiger und gelassener. Danke!

Gruß

Hermann

 

17.2.2015 Feedback aus Österreich für Andreas Hoffmann zum Energetik Tape

 

Hallo Andreas!

Freue mich daß ich dich kennen lernen durfte.Über deine Arbeit war ich am Anfang skeptisch weil ich schon einige Dinge in diese Richtung gemacht hatte, und in dem Glauben war meine Wohnung wäre in Ordnung. Du hast mich eines besseren belehrt. Ich konnte gar nicht glauben an wie vielen Ecken es zwickte und zwackte.Als du uns dann auch noch dein gesegnetes Band gezeigt hast waren wir sprachlos. Wir haben in unsere Wohnung sehr kalkhaltiges Wasser, geschmack furchtbar zum Trinken alles andere als angenehm. Der Test mit deinem Band war der Hammer. Das Wasser war danach angenehm weich uns es schmeckte viel besser.Es ist auch Freunden sofort aufgefallen obwohl die nichts davon wußten.Seither hat sich vieles zum Guten verändert durch deine Hilfe. Ich danke dir von Herzen. Ganz viele liebe Grüße, Anita